CIB21 Zitrone

ARTIST ALLEY
Anmeldung #CIB21

Comic-Künstler*innen aus Berlin, Deutschland und der Welt sind herzlich eingeladen, sich für einen Tisch auf der ComicInvasion 2021 am 4. und 5. September 2021 anzumelden.

Ein weiteres Mal wird das Festival pandemiebedingt virtuell stattfinden (wir halten uns die Option einer Hybrid-Veranstaltung jedoch offen). Das heißt, es wird wie im letzten November mehrere Livestreams, Mitmachaktionen und eine virtuelle Artist Alley geben. 

Auch dieses Jahr bieten wir allen interessierten Künstler*innen eine reduzierte Standgebühr von 20 €  pro Tisch an. Die virtuelle Artist Alley wird über das Festivalwochenende hinaus noch bis Ende 2021 verfügbar sein.

Wir haben die Deadline bis zum 04.07. verlängert.

Wie sieht ein virtueller Tisch aus:

Zum Festival-Start wird ein Tischeplan online geschaltet, mit on-mouse-over werden Künstler/Label/Name + Logo sichtbar, bei Klick gelangen die Besucher*innen auf eine Extra-Seite.

Für die Präsentation können maximal 6 Bilder/Fotos und ein Vorstellungsvideo geschickt werden + ein kleiner Text. Die Vorstellungsvideos werden auf unserem Youtube-Kanal hochgeladen, im Livestream gezeigt und werden auf der Website eingebettet.

Kosten:

20 € pro Tisch

Die Artist Alley wird bis Ende 2021 verfügbar sein.

Wichtige Daten:

  • Anmeldeschluss: 04. Juli
  • Absage/Zusage + Rechnung: 10. Juli
  • Zahlungseingang: bis 17. Juli
  • Material (Bilder/Video/Text): bis 17. Juli

CIB-Policy: COMIC, COMIC, COMIC!!!

Als Comicfestival erhalten wir auch immer wieder Anfragen von IllustratorInnen und DesignerInnen, die nur ein bisschen was in Richtung Comic machen, aber keine Comichefte / Comicgeschichten haben. Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass wir genau prüfen, was ihr an Eurem Tisch anbieten wollt und werden Bewerber*Innen aussortieren, die „nur“ Postkarten oder aus Comic gestrickte Wollmützen zeigen wollen.

Bitte lest unser Festival MANIFEST, bevor ihr euch bewerbt!
Übrigens folgen wir dem Berlin Code of Conduct.

Die Anmeldung ist geschlossen.

Fragen? Mail an Henna