Comics im Fahrgast-TV der Berliner U-Bahnen

Ein Feature mit Comic-Geschichten aus Berlin und über Berlin im Berliner Fenster.

Das Berliner Fenster U-Bahn Fahrgastfernsehen ist bereits seit Jahren Partner der ComicInvasion. Die Zusammenarbeit geht auf ein Comic-Projekt von CIB-Teammitglied Marc Seestaedt zurück, das mehrere Jahre in der U-Bahn gezeigt wurde. Das Berliner Fenster ist ein wunderbarer Ort, um die Möglichkeiten des Comic-Mediums einem breiteren Publikum nahe zu bringen und wir freuen uns sehr, in diesem Projekt regelmäßig frische Comics von Berliner Comic-Künstler*Innen zeigen zu können.

Es gibt einmal im Jahr einen Call für neue Comics für die U-Bahn. Der beste Weg, davon zu erfahren, ist sich im CIB-Newsletter einzutragen!

Bisherige Comics

(Archiv im Aufbau)

„Berliner Comic Fenster“ wird kuratiert und organisiert von Marc Seestaedt vom ComicInvasion-Team. Vielen herzlichen Dank an Fred Kuhaupt und an das Berliner Fenster / mcrud für die langjährige Zusammenarbeit und Unterstützung!

Kontakt:
cibpresse@gmail.com