Zwischen Berlin, Schwarzwald und Bayerischen Alpen

Das Deutschlandbild im US-Superheld*innencomic mit Matthias Harbeck.

Das Berliner Comic-Kolloquium bietet allen interessierten Forschenden eine Plattform zur Präsentation und Diskussion ihrer Aktivitäten, die ihnen in ihren sonstigen Arbeits- und Forschungsumfeldern eventuell manchmal fehlt. Das Kolloquium ist interdisziplinär ausgerichtet und richtet sich an alle, die ihre Abschlussarbeiten – seien sie noch im Werden oder gerade abgeschlossen – und andere Forschungs- oder Ausstellungsprojekte in den Bereichen Comics, Cartoons und Mangas gerne mit anderen Interessierten diskutieren möchten. Jeder ist eingeladen vorbeizuschauen!

http://www.comic-kolloquium.de/

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

CIB20 Stream 1 (Sa)
-
Das Deutschlandbild im US-Superheld*innencomic mit Matthias Harbeck (Untertitel)
Das Deutschlandbild im US-Superheld*innencomic mit Matthias Harbeck (Beschreibung)

Samstag, 28.11.2020 14:30 - 15:00 Uhr
Stream