Ab heute könnte ihr auf die HOPE PUNK Lese-Schatzsuche gehen!

Startet bei Black Dog Comics (Rodenbergstr. 9, 10439) oder bei Supalife Kiosk (Raumerstraße 40, 10437), dort findet ihr die erste Seite des Comics im Schaufenster. Der Comic ist von außen sichtbar und ist 100% Corona-sicher lesbar. Die erste Seite dort enthält die GEOLOCATION für die nächste Seite. Wenn ihr diese zweite Location mit der zweiten Seite gefunden habt, stehen dort auch die Daten für die dritte Seite, und so weiter.

Ihr braucht ein Smartphone, das QR Codes scannen kann und ein Fahrrad oder BVG Ticket für die Reise!

ACHTUNG!! KOSTENLOSES ZINE!! MACHT FOTOS VON EURER SUCHE – alle, die die ganze Hope Punk-Route absolvieren, bekommen den gesamten Comic inklusive Variant Covern, Character Designs und weiterem Bonusmaterial als limitierte, gedruckte Risoprint Ausgabe! Abholen könnt ihr das Comic Zine entweder am Hauptfestival-Wochende (Museum für Kommunikation, 4.+5.9.), zeigt uns einfach eure Fotos und ihr bekommt das Zine geschickt – oder ihr könnt uns eine E-Mail senden an: cibhelpers@gmail.com.

Frohe Schatzsuche!