28. Nov

Jajatube Videopremiere

Mit Federico Cacciapaglia und Jaja-Verlegerin Annette Köhn

Im Sommer, anlässlich des digitalen Comicsalon Erlangen, startete Jaja Verlag mit JAJATUBE einen eigenen Youtube-Kanal. In den acht seitdem hochgeladenen Videos plaudert Verlegerin Annette Köhn meistens mit ihren Autoren als Comicfiguren und über Zoom-Videoschalte – drei Videos sind eher theatralisch/dokumentarisch. Passend zur neunten Kunst wird das neunte Video nun zum Start der virtual ComicInvasion „gesendet“ mit Federico Cacciapaglia als analogen Gast im JAJATUBE-Studio.

Es geht im Interview neben vielerlei anderen Themen auch um seine Comics „Die Growls“, „Mjam mjam“ und „Immigrant Star“, die bereits bei Jaja erschienen sind und um sein neuestes Werk „How to sail on the moon“, das just erscheint. Drumherum wird Musik gemacht, auch mit zugeschalteten weiteren Autor*innen, wichtige Lebensfragen werden angerissen, Paulinas Balkonpflanzen in Darmstadt bewundert und Annette macht nen Handstand. 😉

Außerdem gibt es was zu gewinnen: Comics und Klopapier, ergreift die Chance und viel Glück!

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Stream 1 (Sa)
-

Samstag, 28.11.2020 10:00 Uhr
Stream-Event
Mehr CIB20