Petite Panboo (Adina)

Aussteller*in CIB20

Hi, mein Name ist Adina! Nachdem ich letztes Jahr mit analogem Tisch auf der ComicInvasion eine super Zeit hatte, habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich dieses Jahr virtuell dabei sein kann!

Mein aktuelles, größeres Projekt, ist ein Reisebericht von meinem zweiten Trip nach Japan. Diesmal habe ich schon vor Ort jeden Tag als Skizze zusammengefasst und bin momentan dabei auf dieser Basis grundsätzliche Entscheidungen bezüglich Stil, Format, und Seitenanzahl zu treffen. Updates dazu und Blicke in meine Skizzenbücher bekommt ihr auf Instagram.

Ich habe bisher zwei Comics und ein Mini-Artbook im Selbstverlag herausgebracht.

Let’s talk about..me!

Im Oktober 2018 habe ich, im Rahmen des Inktobers, jeden Tag einen kleinen Comic in Tusche gezeichnet. Um eine Ideen-Blockade zu vermeiden habe ich mir ein einfaches Thema ausgesucht: mich selbst :).

Sketchbook 01/04 2019

Ist eine Sammlung von Zeichnungen aus den Skizzenbüchern, die ich von Januar bis März 2019 gefüllt habe.

Gochisousama deshita!

Erzählt von meinen Erlebnissen und Eindrücken während meiner ersten Reise nach Japan.

Der Comic besteht aus einer Mischung von Aquarellen und Comic-Strips und der Fokus liegt besonders auf dem guten Essen.

Alle meine Comics sind auf Englisch und in limitierter Auflage erschienen, kommen nummeriert und auf Wunsch auch mit Signatur und kleiner Skizze.

Meine Comics, Sticker, Postkarten, Beutel und mehr findest Du in meinem Etsy-Shop. Mit dem Code byebye2020 bekommst Du außerdem bis Ende des Jahres 20% Rabatt auf alles!

Solltest Du Interesse an meinen Comics haben, aber ungern über Etsy einkaufen, kontaktiere mich einfach über hello(at)adinapaloma.com (die Bezahlung wäre dann aber nur via Paypal möglich).

Viel Spaß auf der Virtual ComicInvasion!