Modern Graphics

Modern Graphics

Aussteller*in

Modern Graphics – Seit 30 Jahren für euch da!

Bereits 1991 hat unser Laden in der Kreuzberger Oranienstraße seine Pforten für die Berliner Comicszene geöffnet. Unzählige Comicfans, -macher und -macherinnen sind seither bei uns ein- und ausgegangen. Im Laufe der Jahrzehnte sind noch zwei weitere Läden im Europa Center (Charlottenburg) und in der Kastanienallee (Prenzlauer Berg) hinzu gekommen.

Bei uns findet ihr alles, was die sagenhafte Welt aus Bildern und Texten zu bieten hat. Dabei hat jeder Laden seinen eigenen Schwerpunkt und seine ganz eigene Atmosphäre. Regelmäßige Lesungen, Signierstunden und Aktionen wie der Kinder-Comic-Tag runden das Erlebnis bei uns ab.

Haltet euch auf dem Laufenden auf unserer Internetseite, auf der ihr auch ganz bequem online bestellen könnt, und werft auch einen Blick auf unseren Blog. Ihr könnt euch auch gleich für unseren Newsletter anmelden, um nichts zu verpassen.

Wir wünschen euch viel Freude auf der ComicInvasion!
Und schaut doch mal bei uns vorbei.