Jaja Verlag

Jaja Verlag

Aussteller*in

Jaja Verlag ist ein Independent-Comic-Verlag aus Berlin-Neukölln.

Unsere Comics sind für Kinder und Erwachsene, haben vielerlei Themen, können fiktiv sein und autobiographisch und haben alle ihren eigenen Strich. Es wurde auch schon mal gesagt, dass Jaja DER Verlag für den deutschen Comic-Nachwuchs ist und da sind wir mächtig stolz drauf.

Auch stolz sind wir auf unser 10-jähriges Bestehen, das wir schon das ganze Jahr feiern, aber insbesondere am 10.9.2021 im/vorm Verlag in Neukölln. Checkt das aus!

Ne gute Stunde plauderte Verlegerin Annette im Frühling mit Jacob Hoffmann, hier lässt sich einiges erfahren

Ach, und auch stolz sind wir, dass wir uns dieses Jahr Preisträger des Deutschen Verlagspreises nennen dürfen.

Bei der diesjährigen Comicinvasion haben wir auch wieder bißchen Platz im Programm gefunden:

Es grüßt,
Verlegerin Annette Köhn