Lieber Berliner Comic-Community, ihr habt ein spannendes neues Projekt mit Comic-Bezug, das ihr gerne vorstellen würdet? Habt ihr eine Idee für eine corona-konforme Comic-Ausstellung oder ein cooles Webinar? Schickt uns eure Ideen bis zum 31. Juni und werdet Teil des diesjährigen Satelliten-Programms der ComicInvasion, das in der Woche vor dem Hauptfestival stattfindet!

Satellites

In der Satelliten-Woche vom 27. August bis zum 3. September wollen wir Berlin mit kleinen Comic-Veranstaltungen überall in der Stadt und Online auf die diesjährige ComicInvasion einstimmen.

Zum zweiten Mal in Folge wird das große Hauptfestival der ComicInvasion nur Online stattfinden. Anders als im vergangenen Jahr, können wir uns für 2021 aber zumindest unter den Satelliten-Events auch Offline-Veranstaltungen vorstellen – ein sehr gutes Aerosol-/Hygienekonzept vorausgesetzt.

Hier seid ihr gefragt: Schickt uns eure Ideen für Veranstaltungen über unser Anmeldungsformular und werdet Teil des diesjährigen CIB-Programms! Die CIB unterstützt euch bei eurer Veranstaltung mit Online-Werbung, Plakaten und gegebenenfalls Online-Räumen.

Alle Satelliten-Veranstaltungen müssen kostenlos zugänglich sein, ihr könnt aber um Spenden bitten.